Startseite
Tipps & Tricks
Futter


Neue Erkenntnisse Hunde lieben Bach               (und hassen Britney Spears)          


Sie sind unsere besten Freunde: Aber wie gut kennen wir Hunde wirklich? ·
 Hunde können den Fingerabdruck      ihres Herrchens noch nach Wochen riechen. ·       
 Hunde lieben Musik von Bach. Songs von Britney Spears machen Tiere aggressiv. ·        
Ein Hundebellen dauert im Schnitt 0,2 Sekunden. Rekord: Ein Beagle bellt 907- mal in zehn Minuten. ·        
Schokolade kann Hunde vergiften- durch den Wirkstoff Theobromin (im Kakao). ·         Nur 10% aller Katzen haben Übergewicht, aber 30% der Hunde.   



Zwei Hunde im Park. Sagt einer: "Ich heiße 'Arko vom Schlosshof'. Und du, bist du auch adelig?" "Ja, ich heiße 'Runter vom Sofa'!"    

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und bellt." "Und was macht er wenn Du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..."                            

Ein Boxerhund geht spazieren. Da sieht er vom 3. Stock einen Irish Wolfhound über das Geländer zu ihm runterschauen. „Komm runter“, bellt der Boxer hinauf. IW-Antwort: „Geht nicht, ich bin eingesperrt.“ „Dann spring doch runter.“ IW: „Bin ich blöd? Meinst Du, ich will aussehen wie Du?“